Aktuelles

Alle Infos zur geplanten Sanierung >>>
Das Pfadiheim kann in folge der geplanten Sanierung bis mindesten Oktober 2020 ohne Einschränkungen gebucht werden!

Covid-19
Im Moment ist die Lage für uns als Vermieter sehr schwierig und aussergewöhnlich. Zum einen erreichen uns sehr viele provisorische Anfragen, da die Mieter nicht wissen, ob der Anlass von der Schule, dem Verein etc. überhaupt durchgeführt werden darf, zum anderen ändert die Lage betreffend den Bestimmungen vom Bundesrat/BAG betreffend Schutzkonzepten immer wieder. Und niemand weiss, was in nächster Zeit noch alles passieren wird.

Bei allen bestehenden Verträgen müssen wir kurz vor dem Anlass mit den betroffenen Mieter die Lage und die Bestimmungen anschauen und entscheiden, ob wir das Pfadiheim unter Einhaltung des geltenden Vorschriften vermieten können oder nicht.

Neue Reservationen können wir momentan, wenn überhaupt, nur unter Vorbehalt annehmen.

News aus dem Pfadiheim

Feed

28.05.2020

Lockerung der Covid-19 Massnahmen

Am 27.05.2020 hat der Bundesrat die Massnahmen gelockert, die 5 Personen Regel wir aufgehoben. Die Pflicht eines Schutzkonzeptes betreffend Hygiene, Desinfektion etc. bleibt aber weiterhin bestehen. Wir sind...   mehr


20.04.2020

Ideensammlung für Aktivitäten in der Region

Wir haben ein paar Ideen für die Programmgestaltung in Stein am Rhein und der wunderschönen Umgebung zusammengestellt. Viel Spass beim durchstöbern im Menupunkt "Aktivitäten".   mehr


21.03.2020

Pfadiheim bleibt bis auf weiteres geschlossen!

Auf Grund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona Virus bleibt das Pfadiheim selbstverständlich für jegliche Aktivitäten auf unbestimmte Zeit geschlossen. Wir hoffen, dass bald wieder Leben ins...   mehr


11.03.2020

Neuanfang in Facebook

Auf Grund einer Profilumstellung (Businessmanager) unserer Seite haben wir wohl in Folge eines Bedienungsfehlers die Administrationsrechte an der ursprünglichen Pfadiheim Seite verloren. Nach mehrmaligen,...   mehr


22.01.2020

Online Spenden / Sanierung Pfadiheim

Ab sofort ist es möglich, das Online Spendenformular auszufüllen. Vielen Dank für die Unterstützung unseres Projektes für die Zukunft der Pfadiabteilung Stein am Rhein. Wir freuen uns über jeden Beitrag an...   mehr


ältere >>




Nichts verpassen!

Du möchtest wissen, was im Pfadiheim gerade los ist, oder was als nächstes ansteht? 

"Like" und "folge" uns auf Facebook und Instagram


Facebook


Instagram

 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram