Helfer gesucht!

Das OK hat sich gefunden und ist bereits fleissig am Planen und Vorbereiten.
Damit die Teilnehmer noch lange vom KT in Stein am Rhein erzählen, braucht es aber nebst dem OK-Team auch die Unterstützung von vielen freiwilligen Helfer und Helferinnen. Seien es administrative Arbeiten, Hilfe bei der Erstellung der Infrastruktur, die Verpflegung der Teilnehmer und dem Staff und vieles mehr, überall werden helfende Hände benötigt.

Fühlst du dich angesprochen und hast am 29./30.2020 oder in der Woche davor noch nichts vor? Wir freuen uns auf ein tolles, motiviertes Team das zusammen einen ganz speziellen und unvergesslichen Jubiläums-KT auf die Beine stellt.

Schon bald kannst du dich hier als Helfer oder Helferin anmelden.
Wir zählen auf dich! 


Kontakt

Rahel Zahner v/o Pulga
Regula Rolli v/o Atuja
abteilungsleitung@pfadi-stein.ch


 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram